Über mich

  • Geboren im Jahre 1961
  • Mutter von 3 Kindern
  • Mein erstes Kind hat im Jahre 1982 im Alter von vier Monaten diese Dimension wieder verlassen.
  • 2 Wochen nach einer Impfung
  • Gefangen in Trauer, 1000 Fragen und keinen Antworten, glaubte ich, dass das Leben nicht mehr weiter geht. Es gab damals eine Selbsthilfegruppe für Eltern, die ein Kind verloren hatten - da kamen wir jeweils geknickter heraus, als wir hinein gingen.
  • Das war also nicht die Lösung.
  • In den Büchern von Elisabeth Kübler-Ross fand ich damals Halt und Antwort auf viele meiner Fragen.  Eine Türe ging auf, wo sich mir die feinstoffliche Ebene eröffnete.
  • Noch heute bin ich dankbar, dass mir diese Bücher "zufällig" in die Hände gekommen sind.

 

Ich hatte damals die Wahl, im Schmerz zu verharren und mich als Opfer zu sehen, oder mich auf den Weg zu machen. Ich habe mich für den Weg entschieden.


 

Ärztlich  diplomierte  Masseurin 1996, Krankenkassen anerkannt, Methode Nr. 1062

Diplomierte Farbtherapeutin nach Peter Mandel, 2003, Krankenkassen anerkannt, Methode Nr. 1048

 

Time Waver Academy, Ausbildung zum psychologischen Bewusstseins-Coach mit TimeWaver 2012

Time Waver Academy, Systemische Klärung, Beziehung, Familie, Ahnen mit dem TimeWaver 2012

Time Waver, Zertifikat Feinstrom-Therapeutin, 2012

Time Waver Mc Macin Advanced 2018

 

verschiedenste Weiterbildungen für energetisches Heilen

 

Raindrop®  Massagetechnik mit Young Living Ölen  2018

 

Klangmassage nach Peter Hess®  2018

 

Instant Change 2021

 

Jährliche Weiterbildungen