Das TimeWaver Pro-System

Harmonisierung bis in die tiefste Ebene

Die besondere Eigenschaft des TimeWaver Pro-Systems ist es, nicht sichtbare Einflüsse zu analysieren, die auf uns in allen Lebensbereichen wirken, und diese zu harmonisieren, und zwar auf verschiedenen Ebenen: Energiefluss, Regulation, Frequenzen, Emotionen und noch weiter.

Der Mensch als Ganzes

Das TimeWaver Pro-System arbeitet auf den Ebenen, die man im Menschen in seiner Ganzheitlichkeit unterscheiden kann. Dabei betrachtet TimeWaver die im Informationsfeld gefundenen Korrelationen zwischen Energie- und Informationsebenen. Diese sind für uns eng miteinander verbunden und arbeiten im Idealfall zusammen; so möchte TimeWaver den Menschen als Ganzes verstehen.

 

Seit  über 10 Jahren arbeite ich mit dem TimeWaver System und bin jeden Tag aufs Neue begeistert!

Weitere Informationen zu TimeWaver:      https://timewaver.com/international/de/timewaver-pro/