Immobilien

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten möchten und einen Käufer/Mieter suchen. Ergänzend zu den gängigen Vorgehensweisen einer Ausschreibung bietet sich als wirksame Unterstützung eine energetische Begleitung an. 

  

 

Ihre Immobilie steht zum Verkauf.

Trotz bester Lage und besten Konditionen findet sich kein Käufer.

 

Sie möchten Ihre Immobilie vermieten - und es findet sich kein Mieter. 

 

Was nun ?

Die Möglichkeit der "Energetischen Belastung"

Weil man es nicht sehen und "schwarz auf weiss" belegen kann, ist es für viele Menschen so schwierig, sich diesem Thema zu widmen. Energetische Belastungen, Fremdenergien in allen Varianten - für viele Menschen Hokuspokus und Spinnerei, einige fürchten sich davor, andere verdrängen es einfach, andere spüren es nicht und die nächsten stehen der Situation hilflos gegenüber und spüren einfach, dass etwas nicht so ist, wie es sein sollte.

 

Inzwischen weiss man, das Gebäude, Orte und Plätze ein Gedächtnis haben. Grundsätzlich könnte man sagen, dass auch Gebäude, Orte und Plätze Wesenheiten sind und in Disharmonie geraten können.

Da wir bekanntlich nicht die ersten Menschen sind, die auf dieser Erde leben, können wir erahnen, was sich hier schon alles ereignet hat. Gravierende Ereignisse hinterlassen Spuren und lösen energetische Reaktionen aus.

Auch wir hinterlassen Spuren. Ein Beispiel: Orte an denen viel gestritten wird oder ein Verbrechen geschieht, speichern diese Energie.  Oder der Verkäufer hängt trotz allem noch an seiner Immobilie, sei es, weil bereits seine Vorfahren darin gelebt haben, oder er viele Erlebnisse, Zeit und Geld investiert hat und damit in Verbindung bringt. Diese feinstofflichen Spuren lösen sich nicht von selbst auf. So wie ein kranker Mensch Behandlung braucht, braucht auch die energetische Situation eine Klärung.

 

Menschen, die an energetisch belasteten Orten wohnen, fühlen sich sehr oft nicht wohl und können sogar krank werden. Manchmal entscheidet man sich, das Haus zu verkaufen, um anderswo seinen Frieden zu finden. 

Die nachfolgenden Interessenten spüren wohl eher unbewusst als bewusst die energetische Disharmonie.

So kann es geschehen, dass niemand Interesse am zu veräussernden Objekt bekundet und Gebäude Monatelang oder gar Jahrelang leer stehen. Solche Situationen können sich in finanzieller Hinsicht dramatisch auswirken.

 

Dank modernster quantenphysikalischer Technologie analysiere ich mögliche Disharmonien und unterstütze Sie, diese über das Energie-, Bewusstseins- und Informationsfeld auszubalancieren.

 

So wird der Weg frei für die Harmonie und die Türe für einen neuen Käufer/Mieter, der sich in den Räumen wohlfühlen wird, kann sich öffnen.  

 

Preise nach Absprache.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.